mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Geltungsbedürfnisses (ich will berühmt werden!) könnte ich mir auch vorstellen, dass es einen gewissen Selection Bias gibt. Die werden die Kids ja gefragt haben, wer in ihrer Doku mitmachen möchte, und da melden sich dann doch vermutlich eher jene, sie sich produzieren wollen.
    Dann könnte man es auch so betrachten, dass arme Kleine mit der Brille und der Uhr eigentlich vom Film-Team verarscht wird.
    Sprich, "Wir suchen mal ein paar geltungsbedürftige Kiddies, die wir vorführen können."

Die Stelle in welcher sich die Zwei mit Handy gegenübersitzen und zugeben, dass es für sie einfacher wäre zu kommunizieren, wenn der Andere im Nachbarraum wäre, fand ich verstörend. Ist das repräsentativ?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Die Geschichte der Menscheit ist ein Zyklus... Hatte ich mal gehört. Wenn ich die Zitaten von damals so Lese, dann ist wohl was dran. 🙃

Zitat Zitat
    2. "Self-Admiring, Emaciated Fribbles"

In Paris Fashion: A Cultural History, Valerie Steele published a letter sent to Town and Country magazine in November 1771 by a reader who wanted to get something off of his chest:

Whither are the manly vigor and athletic appearance of our forefathers flown? Can these be their legitimate heirs? Surely, no; a race of effeminate, self-admiring, emaciated fribbles can never have descended in a direct line from the heroes of Potiers and Agincourt...
    ... Wenn der Typ sich Instagram ansehen würde... Ein Volltreffer.

Zitat Zitat
    3. "The total neglect of the art of speaking"

In the preface to the 1780 book A General Dictionary of the English Language, Thomas Sheridan wrote:

The total neglect of this art [speaking] has been productive of the worst consequences...in the conduct of all affairs ecclesiastical and civil, in church, in parliament, courts of justice...the wretched state of elocution is apparent to persons of any discernment and taste… if something is not done to stop this growing evil …English is likely to become a mere jargon, which every one may pronounce as he pleases.
    Judging by the way people use in English in today's chat rooms I have no choice but to agree.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Stelle in welcher sich die Zwei mit Handy gegenübersitzen und zugeben, dass es für sie einfacher wäre zu kommunizieren, wenn der Andere im Nachbarraum wäre, fand ich verstörend. Ist das repräsentativ?
    Verstörend nicht, aber durchaus auffällig. Ich kann nur hoffen, dass die beiden einfach nur altersbedingt schüchtern sind...
    Geändert von Master (22.06.2021 um 14:56 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der Menscheit ist ein Zyklus... Hatte ich mal gehört. Wenn ich die Zitaten von damals so Lese, dann ist wohl was dran. 🙃

.. Wenn der Typ sich Instagram ansehen würde... Ein Volltreffer.

Judging by the way people use in English in today's chat rooms I have no choice but to agree.

Verstörend nicht, aber durchaus auffällig. Ich kann nur hoffen, dass die beiden einfach nur altersbedingt schüchtern sind...
    Ahh, du meinst der Brillenboy steht auf das Mädchen und kann das nur indirekt ausdrücken, in dem er durch sein Smartphone kumminiert?
    Ich hatte vermutet der sei homosexuell, aber das könnte natürlich sein.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Hier mal ein super Song von nem neuen Projekt an dem glaub ich die Grausame Töchter Macherin beteiligt ist.

Heute war die letzte Stufe meines Bewerbungsgespräches. Da es um eine "hohe" Stelle geht war das heute so eine Psychotest mit ner externen Firma.
    Ging 6 Stunden lang Interviews, vorher digital Zeug ausgefüllt etc.
    Ich bin mega schlau und kann fast alles, aber ich soll im Bereich "Sensitivität" bzw. "Einfühlsamkeit" nur so 2-3 von 10 haben.
    Könnt ihr euch das vorstellen 0_o ?

Könnt ihr euch das vorstellen 0_o ?
    Nicht die Bohne. Du bist bestimmt ein kleines Sensibelchen.

Warghhh.

Du meinst man kann durch Postings Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen? Ohoh lol

Vielleicht, aber sieh's mal so: Mit jedem Post hinterlässt du einen kleinen dampfenden Haufen. Aus was der besteht, weiß man nur, wenn man sich ihn zumindest mal angeguckt hat. Wie bei einem dieser ominösen Überraschungseier. :0

Ein paar Posts kommen wenn überhaupt nur deshalb falsch bei einigen wenigen User*Innen an, weil die Intonation fehlt wenn man etwas nur liest und nicht hört. Lol

BTW:

Ist der Ronyrona-Ursprung jetzt doch kein Fledermausschmaus?

Ich meine, der Typ hat 1,5 Mio Subs und bei dem Eismaschinenvideo hat er auch Recht gehabt.

Ich bin verwirrt. Kann mir jemand mal sagen woher der Shyt jetzt kam?
    Geändert von noRkia (03.07.2021 um 12:31 Uhr)

Ein paar Posts kommen wenn überhaupt nur deshalb falsch bei einigen wenigen User*Innen an, weil die Intonation fehlt wenn man etwas nur liest und nicht hört. Lol
    Binnen-I be gone to the rescue. Hätte nicht gedacht, dass du jetzt auch mit dem Quark anfängst.

Zitat Zitat
    Ich bin verwirrt. Kann mir jemand mal sagen woher der Shyt jetzt kam?

Oder war es vielleicht doch ein Laborunfall? Das Rätsel um den Ausbruch der Corona-Pandemie | NZZ

PDF Version, falls der Artikel nicht komplett sichtbar sein sollte.

Basierend auf den Informationen im Artikel erscheint die Kupfermine in der Provinz Yunnan als Ursprung des Virus recht wahrscheinlich.

Da gab es auch noch einen weiteren Artikel in englischer Sprache. Dort ist der Autor auf einzelnen Labore und deren Sicherheitskonzepte eingegangen. Leider finde ich den nicht mehr. Er hat aber recht gut beschrieben, dass ein Entweichen aus dem Labor durch Inkompentenz und schlampiger Sicheheitsumsetzung nicht komplett auszuschließen sei.

Auch interessant zu lesen: The 60-Year-Old Scientific Screwup That Helped Covid Kill | Wired
    PSN || XBL

Binnen-I be gone to the rescue. Hätte nicht gedacht, dass du jetzt auch mit dem Quark anfängst.
    Das hab ich nur um Trollen einfließen lassen.

Ich finde es schade, dass der Ausbruchsgrund nicht von unsern Medien genauer untersucht wird.

Ich hab das Gendersternchen bisher nie genutzt, aber ich glaube, dass ich jetzt damit anfangen werde.
    ٩( ᐛ )و

Naja, der Artikel hatte jetzt auch keine Argumente für die Theorie eines Laborunfalls außer "einige Leute denken, es könnte so passiert sein" - und ist damit auch nicht weiter als vor einem Jahr wo diese Theorien zuerst aufkamen. Wohingegen Andersen und co. wissenschaftliche Argumente hervorbringen warum eine Entwicklung der Virus-DNA durch natürliche Selektion plausibler ist. Wobei der NZZ-Artikel fairerweise auch nie konkret sagt, dass er den Laborunfall für wahrscheinlich hält.

Diesen Satz fand ich recht amüsant:
    "Doch eine Studie mit (...) ergab, dass rund ein Drittel von ihnen keinerlei Bezug zu diesem Wildtiermarkt hatten."
    Aha... heißt also dass zwei Drittel(!) der Infizierten einen Bezug zu dem Markt hatten. Dann einen Zusammenhang in Frage zustellen ist schon interessant.

Ein Megavideo über grüne Zukunft und die Lösung der Klimakrise.

Stichworte